Posted on Jul 18, 2012 | 1 Kommentar

Mann war das eine geniale Idee mit der grossen Wasserschale für die Katzen, Anja.

Frauchen hatte ja noch diesen Gutschein, der bald verfällt und da ja jetzt endlich das 2. Badezimmer umgebaut wird und für uns in Kürze endlich unverschlossen und frei begehbar wird hatte sie nach einer schicken Wasserschale Ausschau gehalten und dabei diesen tollen Brunnen gesehen, der 3 Stufen hat, wo aus den oberen beiden Stufen das Wasser runterfliesst und unten eine ganz große Wasserschale ist. Und der ist total leise. Viel leiser als die anderen Trinkbrunnen. Der ist heute gekommen und weil man den wegen Überschwemmungsgefahr nur im Badezimmer oder auf einem Balkon aufstellen könnte, aber unser neues Badezimmer noch nicht fertig ist, hat Frauchen den solange in die Dusche gestellt.

Wir haben so viel Spaß damit!

Wasserspiele