Posted on Jan 29, 2013 | 4 Kommentare

Da verstehen wir voll Bahnhof. Frauchen ist sonst immer total spendabel, was Leckerchen angeht, also was die Häufigkeit angeht, nicht die Menge, und dann packt die heute die Leckerchen sofort alle weg.

Es ist nämlich mal wieder ein Paket von Pfotino gekommen. Mit etwas Futter und einer ganzen Reihe von Snacks. Für Lucy wurde sogar der Wunsch nach “Fellbällchen, weiß wie Schnee” erfüllt. Die ist auch sofort mit einem davon abgedampft. In der Küche schleppt die die dann immer rum, wirft die hoch, und das sogar stundenlang…

Dann hat Frauchen einen Teil der Leckerchen in eine Glasschale getan und 2 Plastikdinger danebengelegt:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und meinte zu uns: “So! Wer jetzt ein Leckerchen haben möchte muss sich das verdienen!” Und dann mussten wir Nase-Nase mit dem gelben Ding machen und irgendwas machte “Knack-Klack” und es gab ein Leckerchen. Kein Plan was das soll. Aber die Leckerchen waren gut.

Wir haben uns dann überlegt, wie wir an die restlichen Leckerchen kommen und wollen damit warten, bis Frauchen im Bett ist. So lange beobachtet der kleinste mit der größten Detektiverfahrung gut getarnt in seinem Versteck wo Frauchen die hinlegt:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

und mit vereinten Kräften werden wir das Ding doch wohl aufkriegen.
(PS: Die Bücher stehen genauso da wie vorher. Man beachte die neueste Meisterleistung des jungen Sherlock H.)