Schon mal überlegt, was mit uns Haustieren passieren würde, wenn euch Menschen etwas zustösst? Wenn ihr nicht nach Hause kommt weil euch unterwegs etwas passiert ist? Wenn wir tagelang darauf warten, dass uns jemand füttert aber keiner kommt? Wenn euch sogar Schlimmeres zustösst und wir ins Tierheim kommen und keiner weiss über uns Bescheid? Wo ihr uns so sehr liebt, aber wir letztendlich nicht besser behandelt werden können als ein herzlos ausgesetztes Tier, weil die einzige Person die alles über uns weiß fort ist?

Nee? Dann setzt euch mal eine Sekunde hin und denkt darüber nach.

Ach, müsst ihr gar nicht, wir haben da etwas für euch vorbereitet.

Hier könnt ihr ihn herunterladen – einfach auf den Link klicken:

Haustier Notfall-Steckbrief Katze 4.0 (Version vom 13.03.2024)

Vorschau Seite 1 von 3:

Tipp: Einfach die ausgefüllten Steckbriefe zum Futter legen, dort findet man sie sofort.