Posted on Apr 20, 2013 | 7 Kommentare

….wird gleich ganz viel Party gemacht.

Frauchen hatte ja das elektrische Messer bestellt, was übrigens total cool ist und super funktioniert und dabei hatte sie dann gesehen, daß es nicht nur Batterien für die Rennkäfer gibt (die war letztens leer. Drama!) sondern auch kleine “Habitate”, also so Rennstrecken, -flächen, etc.

Und weil die uns teilweise nur vorschiebt um irgendwelche Spielsachen bestellen zu können, aber dann hinterher damit spielt und uns nur zugucken lässt genauso viel Spaß daran hat wie wir, hat sie so ein Habitat Dingsbums Set bestellt. Das ist dann auch ziemlich schnell gekommen und sieht so noch verpackt aus:

the3cats_2013_04_16_2771

Und entpackt dann so:

the3cats_2013_04_16_2795

“Boah, voll cool!” Frauchen meinte auch mir fehlt nur eine kleine Baseballkappe und ich sehe aus wie ein kleiner Junge.

the3cats_2013_04_16_2797

und Linus darf auch mal:

the3cats_2013_04_16_2858

Und für Jungs besonders cool: Sowohl die Käfer als auch das Habitat leuchten im Dunkeln.

Was auch total tofte ist: Den in die Spielschiene zu packen. Wir haben eine mit Hügeln, wo der aber nicht drüber kommt. Da muss dann von hinten etwas angeschubst werden damit das fluppt. Und so sieht das dann aus:

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjM3NSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9BcWRLOG53cDNydz9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

“Ja, haben alle gesehen, Linus. Gut gemacht!” So geht das. Und extra für den Weissplüsch der Beweis daß wir Lucy für kurze Zeit sehr wohl mitspielen lassen:

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjM3NSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9UUFBfaVJreXVMcz9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Und nachdem Frauchen ihre Fürsorgepflicht verletzt hat vermissen wir den einen Hexbug hier. Zuletzt gesehen wurde er im Flur, da munkelt man daß die Batterie schon etwas leer war und kurz danach wurde er gar nicht mehr gesehen. Ernie? Was hast Du wieder getan? :mrgreen: