Posted on Okt 25, 2013 | 12 Kommentare

Wer braucht schon Gratulationsbeiträge von anderen? Selbst ist der Kater!

Ich werde heute 2 und wie letztens mal gemaunzt wurde bin ich auf dem Höhepunkt meiner Schaffenskraft. Einen Luftballon gibt es für mich leider nicht mehr, der musste als Ersatz für die Frau mit dem krummen Finger herhalten. Der ursprüngliche hatte ja aus unerklärlichen Gründen *bumm* gemacht.

Und wie es so ist hat Frauchen sich natürlich nicht lumpen lassen. Da es bei Cat-On gerade mal wieder einen saftigen 15% Gutschein auf alles gibt hat Frauchen sich etwas Neues, ganz Besonderes ausgedacht. Die hat uns nämlich coole Kratzpappen für die Fensterbank geholt. Weil mein neuer Tobe-Kumpel Jinpa (wir toben jetzt abends immer rum) ja seine Treppe nicht nutzt meinte Frauchen, daß die nächste Treppe noch Zeit bis Weihnachten hat, da gibt es bestimmt noch mal einen Gutschein.

Und so kamen für mich gleich 2 coole Gerätschaften an. Aber seht selbst, wie es bei meiner Frühstücksparty abging:

Erstmal Geschenke auspacken:

_the3cats_2013_10_23_7839
Cool! Ganz viel Papier!

Frauchen hat dann auch mit mir gespielt:

_the3cats_2013_10_23_7841

Dabei ist dann leider ein kleines Unglück passiert. Aber kann ich was dafür daß Frauchen so doof ist durch das dünne Papier mit mir zu spielen?

_the3cats_2013_10_23_7852
Jasper lag unterdessen in MEINEM halb ausgepackten Kratzmöbel: “Verschwinde von unserem Kratzmöbel, bevor Du alles volltropfst! Und Dein Blut mag ich nicht, Du bist kein Kaninchen.”

Frauchen musste sich erstmal verarzten. Und dann sagte sie, daß das Papier ja nicht das Geschenk war, sondern das was Jasper sofort mit seinem Astralkörper Körper bepflanzt hat. Und so sieht man aus, wenn man das erfährt:

_the3cats_2013_10_23_7828
Feststellen, daß noch Geschenke kommen: Unbezahlbar! Für alles andere gibt es Frauchens VISA.

Und als wir alle schön gefeiert haben hat Jasper sich natürlich verdrückt:

_the3cats_2013_10_23_7877

Und als wir ihn dann endlich ins Esszimmer gelockt hatten stand sein Platz natürlich ebenfalls fest:

_the3cats_2013_10_24_7915

Das finden wir cool, weil das wie ein Etagenbett ist. Unten drin kann auch noch einer liegen und aus dem Fenster gucken.

Ich bin dann ein paar gefriergetrocknete Thunfischhappen essen. Und ich feier jetzt noch schön.

Bis später mal!