Da hatte Frauchen ja schon gaaaanz lange vor, sich das ganze Zubehör für selbstgemachte Filzsachen zu holen nachdem sie diese Anleitung ganz zufällig in einer Zeitung entdeckt hat: Gefilzte Katzenhöhle beim Magazin “Landlust”
Das kam dann wie durch ein Wunder auch heute am Weltkatzentag, sogar “mit Liebe verpackt”:
Den ganzen Inhalt hat sie dann lieber in eine katzensichere Plastikkiste gepackt:
Die Knallfarben sind eigentlich nur für Akzente, die Naturfarben sind alle da drunter. Und wer jetzt aufmerksam die Bilder verfolgt hat und Bild 1 MINUS den Inhalt von Bild 2 nimmt kann sich denken, was übrig geblieben ist? Richtig! Die Riesenpapiertüte!
Ist das der Hammer? Die Kater waren natürlich als erstes drin. Ich werde dann später mal rein und darin mit meinen Fellbällen spielen:
Zum Trost hat Frauchen mit mir mit meiner neuen Lieblings”maus” gespielt. Ist ja schliesslich Weltkatzentag.
Das ist ja großartig!!! Solange liebäugel ich schon mit den tollen Filzhöhlen bei Dawanda – wenn sie nur nicht sooo teuer wären…
Und nun finde ich bei dir diese Anleitung, auch noch zu meiner Lieblingshöhle… 😉
Das wird gleich mal abgespeichert, danke schön dafür!
LG Christina
Hallo Christina,
gerne, gerne – ich bin auch mal total gespannt wie das hinterher aussehen wird. Wenn das alles so hinhaut dann kostet die Höhle gerade mal 6 Euro an Material (500g Tiroler Bergschafwolle) ! Die Einmalinvestitionen in Matte, Filzholz und Ballbrause nicht eingerechnet. Hammer, oder? Dafür kann man auch mal einen Tag in der Dusche verbringen und kneten 😉
LG
Silke (Frauchen von LiJaLu)