Posted on Apr 9, 2013 | 8 Kommentare

Da hat Frauchen heute in der Tasche ganz unerwartet den Nano-Rennkäfer wiedergefunden, den die Dagmar vom Kleinen Katzenkaufladen ihr bei der “Tierheimkatzenplüschibestellung” mitgeschickt hatte. Im Tierheim hat der sich aber als nicht praktisch erwiesen, weil die Gefahr besteht, daß er im Abfluss verschwindet (oder in einem Katzenmagen) weswegen sie ihn mit zurück gebracht hat zu uns.

Und darum geht es: Nano-Rennkäfer

Und der ist voll cool. Der macht nicht so einen Heidenlärm wie manch andere Spielzeuge, bewegt sich in einem tollen Tempo und der Knüller ist: der richtet sich von alleine wieder auf, wenn wir den umkippen. Und ausserdem ändert der ständig seine Richtung. Also viel besser als das ferngesteuerte Auto.

Wir mussten heute erstmal damit warm werden, aber Frauchen rechnet schon bald mit spektakulären Stunts.

Hier mal das Foto des Tages dazu:

the3cats_2013_04_09_2249

Und weil bewegte Bilder viel mehr sagen als tausend Fotos (manchmal) hier mal 2 stümperhafte und ultralangweilige Videos dazu:

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjM3NSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9kR0pqSVZya3lUdyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Und hier gähnt Linus sogar am Ende! Sorry, Linus, daß wir Dich gelangweilt haben!

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjM3NSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9abWZCOHBONktqcyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Frauchen weiss aber, daß das hier noch echt der Hit wird. Alle 4-5 Tage mal rauslegen, dann geht hier bald die Post ab.