Posted on Apr 23, 2014 | 5 Kommentare

Da habt ihr ja die Rezension von dem coolen BARF Buch von der Tante Dillitzer gesehen und euch bestimmt gedacht “Das muss ich haben”, oder? Nun, wir hatten euch eine kleine Überraschung versprochen und die kommt jetzt 🙂

Wir nehmen nämlich an der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” teil und wenn man da teilnimmt muss man andere glücklich machen. Glücklich, indem man ein tolles Buch verlost.

Und um euch glücklich zu machen haben uns dazu entschieden “BARF für Katzen” von Dr. Natalie Dillitzer zu verlosen, das uns vom G&U Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Wolle Rose äh Buch? Dann trage ein:

vorbei

 

Es gelten die üblichen Haftungsausschlussklauseln bei privat veranstalteten Gewinnspielen: Jeder nur ein Kreuz. Wir sind immer unschuldig, ihr auch. Das Leben ist schön. Toi, toi toi, langes Leben, viele Katzen. Und so weiter.

Die Verlosung endet am Sonntag, 27. April um 15 Uhr. Anschliessend wird der Meister die/den Gewinner/in ziehen und hier verkünden. Wenn das mit dem Formular nicht klappt, dann schreibt einfach einen Kommentar mit “Ich will meine Katzen BARFen“, das zählt auch.