Posted on Dez 31, 2012 | 4 Kommentare

Hier werde ich ja ständig geärgert und außerdem stellen die Kater sich immer so penetrant in den Vordergrund, daß kaum etwas über mich berichtet wird. Das machen die übrigens mit voller Absicht.

Deswegen habe ich mir jetzt mal die ganzen Länder etwas näher angeschaut und bin an Südamerika hängen geblieben. Im Regenwald soll es auch unglaublich viele spannende Abenteuer geben und ganz interessante Leckerchen. Da fliegen die Vögel sogar auf der Stelle! Also viel einfacher zu fangen. Die Kater sagen immer was von Timbuktu oder Madagaskar (da wo der Pfeffer wächst), aber das gefällt mir nicht so gut.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Puh,von so vielen Gedanken bin ich jetzt aber ganz schön müde geworden. Erst mal ne Runde schlafen, hier ist das doch gar nicht mal so übel…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA