Posted on Mai 26, 2013 | 4 Kommentare

Mann da haben wir heute doch wahrhaftig 3 der Themen der letzten Wochen in einem Rutsch aufgegriffen.

Zuerst haben wir da die CSI Kater, die vom Schrank alles beobachten. Dann den “Danke der Nachfrage, das geht schon” Artikel, wo wir uns übereinander auf ein Katzensofa gequetscht haben. Und die doofe Frisur, die hatten wir heute auch.

Als Frauchen uns erwischt hat musste ich erstmal klarstellen, daß wir ja nie nimmer nich kuscheln würden, deswegen habe ich erstmal den Alibibiß in Jaspers Ohr gemacht:

_the3cats_2013_05_26_7139b

“Siehst Du? Wir machen einfach nur ‘Kloppen light’.” Habe aber sofort losgelassen als Frauchen geschimpft hat.

Dann habe ich lieber angefangen so zu tun als wenn ich ein ganz Lieber wäre:

_the3cats_2013_05_26_7159

*schleck*

Und den Jasper schön geschubbert und geleckt. In Wirklichkeit habe ich ihm natürlich nur wieder eine doofe Frisur verpasst:

_the3cats_2013_05_26_7202

Und irgendwann habe ich dann aufgegeben, weil ich ganz schön müde war. Ihr habt ja keine Ahnung wie anstrengend das ist auf jemand anders draufzuliegen.

_the3cats_2013_05_26_7219

Gute Nacht! Schlaft gut.

PS: Wir sehen Euch!