Posted on Jan 27, 2013 | 2 Kommentare

Frauchen hatte nochmal bei der Louise bestellt. Ihr erinnert Euch an die coolen Anhänger für die Katzenangeln aus England? Mit dem Rentierfell und so?

Nachdem wir jetzt ausgiebig getestet haben sind die Sachen immer noch total cool und auch die Spielangel selbst kommt durch die Flexibilität deutlich besser an als vergleichbare Spielangeln. Deswegen hat Frauchen jetzt nochmal bestellt. Einmal ein Set als Ersatz für uns und dann nochmal ein ganzes Set für die Katzen im Tierheim. Die werden austicken, wenn die das sehen!

So was haben wir jetzt alles (nochmal):

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich habe mich natürlich wieder über das Rentierfell hergemacht. Unter mir seht ihr links etwas Neues, das sind ganz lange Fasanfedern. Da springt der Jasper wie verrückt drauf an.

Ansonsten sind die Federn mit den bunten Bändern der Dauer-Hit. Unten links seht ihr mal das schon völlig abgenudelte Federding und rechts daneben die neuen. Der Pompom aus dünner Metallfolie ist auch neu und der kommt hier richtig gut an. Frauchen und ich haben gerade wieder eine Spielsession damit hinter uns.

Wo ich nach einer Spielsession aber nochmal richtig drauf anspringe, das ist wenn Frauchen eine ihrer kleinen Haarklammern an die Angel macht. Wir wollen ja nicht berechenbar werden und fahren natürlich weiterhin auf Dinge ab, die nie als Katzenspielzeug gedacht waren…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA