Posted on Jan 10, 2013 | 9 Kommentare

Und das war ein wahrhaft langer Schatten der da vorausgeworfen wurde…

Die Frau mit dem krummen Finger hat heute ein Riesenpaket hochgebracht und ins Wohnzimmer gestellt. Wir waren schon voll neugierig, aber die hat das einfach stehen lassen und nicht aufgemacht. Als Frauchen dann endlich kam ist die erstmal vorbeigelaufen! Öhm, na gut, war auch stockdunkel – als die dann endlich Licht angemacht hat war der Karton auch nicht mehr zu übersehen. Und dann hat die den aufgemacht und Jasper hat mir einen Riesenschreck eingejagt:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Frauchen hat das dann rausgenommen und aufgebaut. Ging echt schnell, waren auch nur 4 Teile. Die Farben sind jetzt nicht Pariser Schick, böse Zungen könnten auch sagen Pariser Schreck, aber witzigerweise haben wir ja einen Raum in der Wohnung, der nahezu perfekt dafür ist. Das ist der türkis/braune Salon, auch Wohnzimmer genannt.

Da steht das jetzt erst einmal provisorisch. Zum Testen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich trau dem Braten absolut nicht und habe ein paar Theorien. Replikator, Jefferies-Röhre oder Holodeck sind nur ein paar davon.

Frauchen behauptet steif und fest, daß es sich um ein Katzenklo handelt – eines das nicht nur die Katze froh macht sondern auch das Frauchen, aber ich bin noch skeptisch:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ganz habe ich mich nicht reingetraut nach dem Spruch von Jasper, daß Frauchen mich auf den Mond schießen wolle. Der ist dann aber wieder zurückgerudert und meinte daß wir Frauchen sowieso voll in der Hand haben. Wenn dann würde das höchstens ein Replikator sein, der noch mehr Jaspersse und Linusse macht. Ich bin mir da nicht sicher, die hat der Lucy vorhin so komisch zugezwinkert. Mit beiden Augen. Und die hat zurückgezwinkert.

Frauchen ist auf jeden Fall voll neugierig auf den Test und freut sich, daß sie auch mit ausgewählt wurde das ausprobieren zu dürfen. Wir haben ja 3 Modkats hier bei uns und die sind auch schon sehr speziell mit dem Eingang von oben. Frauchen ist immer unsicher, ob wir die auch so cool finden wie sie, deswegen ist das jetzt die perfekte Gelegenheit zum Testen.

Wir haben jetzt erstmal Cat’s Best Öko Plus in den Flux Kompensator bekommen, Frauchen hat gehört, daß es dasselbe von der Hausmarke von dm geben soll, aber mit kleineren Körnchen, was wir total super finden würden. Das will sie uns morgen holen. Und weil so ein Katzenklotest ja richtig durchgeführt werden muss, hat sie uns schon angekündigt, daß sie den Sack Golden Grey Master, den sie noch als Restbestand hat, auch noch für die Jefferies-Röhre verballern wird und ganz fest hofft, daß es sich vielleicht doch um einen kombinierten Replikator/Absorber handelt, der nur das saubere Streu repliziert, aber unsere Hinterlassenschaften absorbiert.

Wir berichten.

Und Danke Carmen! 🙂