Posted on Mrz 12, 2013 | 8 Kommentare

Frauchen hat heute eine Schneeballschlacht mit uns gemacht.

Als die gerade nach Hause kam saß der Linus am Schlafzimmerfenster, an dem Frauchen ihren Stellplatz für das Fliwatü hat. Und Frauchen hat den Linus dann mit Schneebällen beworfen. Und der war nicht lange alleine. Auf einmal saßen wir alle 3 am Fenster und haben versucht die Schneebälle zu fangen. Sogar Lucy war dabei. Wir hatten echt viel Spaß. Frauchen hatte die Kamera aber leider oben und konnte von der Schlacht selbst keine Fotos machen.

Hier aber mal ein paar “After Show” Impressionen:

the3cats_2013_03_12_1292

Überall kleben Schneebälle von außen.

Das muss genau untersucht werden.

the3cats_2013_03_12_1296

Nachher kommen die Schneeballalien durch die Scheibe und greifen uns an. Hat man ja alles schon gehört.

Deswegen schöööön groß machen, dann haben die Schneebälle Angst:

the3cats_2013_03_12_1298