Posted on Apr 19, 2013 | 10 Kommentare

So, das hat jetzt 3 lange Monate gedauert, aber wir haben Frauchen weichgekocht. Immer schön nachts mit der Plastikfolie knistern, dann gibt die irgendwann auf.

So sah das blöde Ding aus, was viel von dem ganzen schönen Platz auf dem Schrank weggenommen hat:

the3cats_2013_04_17_2872

Die Betten für das Herrchen was wir gar nicht haben oder einen Gast. Brauchen wir nicht. Kann weg.

Jetzt sieht das erstmal so aus:

the3cats_2013_04_17_2876

Rechts steht noch ein Koffer und so anderer Gepäckkram. Braucht die auch nicht mehr, die lassen wir sowieso nicht mehr wegfahren. Und links hat sie jetzt alles für uns freigemacht und eine schöne große Decke draufgelegt. Sie will das aber noch ein bisschen schicker lösen mit einem Brett und Liegemulden darin und so. Das kann ja wieder was geben…

Dabei können wir uns so doch viel besser kloppen:

the3cats_2013_04_17_2947

the3cats_2013_04_17_2955

Und gut aussehen können wir oben jetzt auch richtig gut:

the3cats_2013_04_17_2890

und ein bisschen näher:

the3cats_2013_04_17_2914

und noch näher:

the3cats_2013_04_17_2903

“Frauchen, was ist denn mit Dir? Komm doch auch hoch. Kannst von der Fensterbank aus hochspringen, klappt gut, machen wir auch immer.”