Posted on Feb 27, 2013 | 4 Kommentare

Aber eigentlich auch wieder nicht.

Nachdem wir ja jetzt ein paar Tage auf reiner Dosenkost waren hat Frauchen sich heute doch mal in der Lage gefühlt uns Fleisch zum Auftauen rauszulegen. Die letzten Tage musste ich ein wenig mit Frauchen diskutieren, so nach dem Motto: “Frauchen, Du erzählst doch immer daß wir rohes Fleisch bekommen, also gib uns auch was. Schliesslich schreibst Du überall wir seien Fleischfresser.” (In den Dosen ist natürlich auch Fleisch, sieht nur nicht mehr so aus.) Frauchen antwortete dann immer: “Ich erzähl auch überall ihr seid Raubtiere, also geh jagen.”

Ok, habe ich gemacht:

the3cats_2013_02_27_0434

War auch wieder nicht richtig. Der Beutel war im Wasserbad in der Spüle, damit wir heute abend schon Fleisch bekommen. Bestes Truthahnfleisch. Das Wasserbad schreckt mich auch nicht ab. Ich wollte aber nicht mehr warten. Na gut, das auf die Decke zu bringen war etwas gemein, aber Rache muss sein!

Und wie sich das für einen ordentlichen Kater gehört, habe ich dann als die Ladung fachgerecht serviert wurde, Frauchen den Rest gegeben:

the3cats_2013_02_27_0438

Schön zudecken…Kann ja keiner ertragen, den Fleischgeruch…

Die hat mich erstmal aus dem Zimmer gejagt. Die Worte kann man hier nicht wiederholen.

Update: Habe mich jetzt gerade doch wieder reingetraut und angefangen zu schmatzen. Mjammi. Alles wieder im Lot.