Posted on Feb 9, 2013 | 4 Kommentare

Frauchen hat wieder mal was mit uns gemacht.

Gestern kam sie von der Arbeit, ging ins Badezimmer, schüttete das Wasser aus unserer Trinkkiste, ging nach unten und kam mit einer vollen Trinkkiste zurück.

Ja wie, bei Engel & Teufel gesehen? Bei denen ist das doch auch schon nicht angekommen.

Frauchen hat uns dann unsere Schwimmspielzeuge oben reingelegt, die sonst immer in der Wasserkiste sind, und ab da wurde das doch mal interessant.

Über Nacht war alles weg. Zumindest in der Kiste. Draußen waren dagegen auf einmal 5 cm Neuschnee. Frauchen meint das lag bestimmt daran, daß sie den Schnee von der Wiese genommen hat und die danach brach lag. Das hat dann die Natur angeregt noch mehr Schnee zu produzieren und die Wunde wieder zu schließen.

Heute werden wir noch eine Schneeballschlacht machen, meint Frauchen, und hat uns so komisch zugezwinkert.