Frauchen hatte mir ja im Spätherbst versprochen daß die ganzen Fliegeviecher wiederkommen werden „wenn es wieder wärmer wird.“ Nachdem es gestern so schön sonnig war habe ich Frauchens Versprechen auch gleich bei „Dunkelheit draußen und Licht im Zimmer“ auf die Waagschale gelegt:
Frauchen sagte auf einmal „Waidmannsheil“ und dann sah ich es. Ein Mottenfliegeviech am obersten Rand des Wohnzimmerfenster.
Ich sofort hoch und wollte es mir schnappen:
Und als ich oben war ist es weggeflogen. Und anstatt wieder elegant auf der Fensterbank zu landen bin ich auch geflogen:
War mir schon etwas peinlich. Habe mich dann bei Frauchen beschwert:
„Doofes Fliegeviech.“
Frauchen guckte mich nur an und meinte: „Also Waidmannsdank, Jasper?“
Ja, lustig….
Eh Jasper,
lass dich nicht verpupkackern, du hast wirklich einen 1A-Sprung hingelegt – nur leider war das Fensterbrett nicht breit genug dich wieder aufzufangen 😉 Aber eigentlich ist ja nur die Mama Schuld, sie hätte das Mottendings ja auch da hinsetzen können, wo ein Schrank in der Nähe steht – zwecks besserer Landung 😀
Richtig so, dass du dich beschwert hast 🙂
Schnurrer Engel und Teufel
Ja echt. Und das muss die immer gleich alles blitzdingsen. Die Motte war dann auch weg. Frauchen hat überall gesucht und wurde dann schon etwas panisch – die hat an den Wollteppich gedacht, der mal ziemlich angeknabbert wurde. War auch lustig anzusehen, das hat mich dann wieder entschädigt. *Zwinkeraugen* Jasper
Bestnote Jasper *RESPEKT*
Das soll dir dein Frauli erst einmal nachmachen 😉
Stumper
Felix, Shadow und Ernie
Würde ich auch gerne mal sehen, wie die an der oberen Fensterecke klebt *Zwinkeraugen* Jasper