Posted on Nov 15, 2012 | 4 Kommentare

Yep, richtig gehört, tun wir. Fehlen nur noch kleine Lufmatratzen und eine schöne kühle Katzenmilch, dann sind wir zufrieden.

Gut, die Sonne könnte etwas mehr scheinen, momentan haben wir eher Eisschollenambiente. Richtig müsste es nämlich “Wir liegen aUF DEm Pool” heissen:

Warum wir einen Pool im Esszimmer haben? Nun, der kommt bald in das neue Badezimmer und ist hier im Moment zwischengeparkt. Hat natürlich nur 2 Minuten gedauert bis wir unseren Pfotenstempel daraufgesetzt haben. *fump* Die Raschelfolie oben drauf – herrlich! 2 Löcher durch die man auch nach unten flutschen kann:

Linus natürlich wieder ganz dramatisch: “Ich bin unter dem Eis verloren! Rette mich Jasper!”

“Linus ich komme! Ich rette Dich, sonst habe ich keinen mehr zum ärgern!”

“Ähm Jasper, das ist kein retten…”

Aber passt schon, wir bekommen ja gut Luft durch die großen Löcher in den Eisschollen…

So, jetzt noch eine  Katzenmilch on the Rocks, geschüttelt, nicht gerührt und das Leben ist ein einziger Urlaub…