Posted on Sep 25, 2014 | 9 Kommentare

Nein, nein, das hat hier keiner vergessen. Die Mama hat nur aua Knie und hat von Zuhause gearbeitet und das noch nicht geschafft das online zu stellen. Aber wir haben hier schon voll Party gemacht.

Ich habe auch etwas total cooles bekommen zu meinem 6. Geburtstag:

_the3cats_2014_09_25_4268

Da habe ich eine halbe Stunde lang dran rumgenuckelt und gesabbert und den habe nur ich bekommen! Die Kater waren total neidisch. Und natürlich war das nicht das einzige Geschenk. Es kamen noch andere coole Sachen, die quack und mäh machen und andere komische Geräusche und Bewegungen, die werden wir gleich in Ruhe auspacken. *hibbel* Und dann kommt morgen noch etwas anderes für mich. Wusstet ihr dass ‘Prime’ gar nicht immer ‘Prime’ ist? *motz*

Ich werde berichten.