Posted on Aug 8, 2013 | 2 Kommentare

Überall hört man “Katzen! Katzen! Katzen!” so daß sogar die Leute mit Katzenhaarallergie auch ohne Katzenkontakt niesen müssen. “Gesundheit!”

Also Frauchen hat sich nicht viel anders als sonst verhalten. Die hat zwar dafür gesorgt, daß der Jasper eine enge Symbiose mit seiner geliebten Lammhaxe eingehen konnte und der Kükenwerfer wieder was zum werfen hat und die Lucy ihr Lieblingsmampf bekommt, aber die kam ja vieeel zu spät wegen Stau und so.

Und viel zu berichten gibt es auch nicht wirklich ausser daß wir Frauchen mit dem Katzeneis veräppeln.

Die so: *leg Thunfischeis auf Tellerchen*
Wir so: *ignorier*
Die so: *Kamera bereitleg*
Wir so: *ignorier*
Die so: *irgendwas anderes mach*
Wir so: *hingeh und Thunfischeis aufmampf*
Die so: *guck nach und komische Töne von sich geb*

Naja und dann sind wir wieder am Bücher wälzen, wir sollen dem Professor helfen den Kohlenhydratartikel Teil 3 endlich fertig zu bekommen, der ist total überfällig. Heuschrecken sind auch alle. Und dann hatten wir doch noch etwas im Postfach womit wir eine gute Tat vollbringen können. Vom Nils. Irgendso’n Projekt so. Aber die Wackelköpfchen von der Babs bekommen davon auch viel ab, nämlich genau 50%, deswegen können wir natürlich nicht nein sagen. Also hier! Da!
Ihr so: *klick*

Gutscheinaffe - Weltkatzentag