Posted on Aug 10, 2013 | 6 Kommentare

So, da hatte Frauchen doch noch Gelegenheit ihren Erfolg zu feiern.

Als die heute an einem nicht heißen Tag die ganzen Katzeneiswürfelchen aus der Form genommen hat und in eine extra Tüte gefüllt hat um die wieder im Froster verschwinden zu lassen (in dem der größte Teil sowieso uns gehört) hat sie uns gleich 2 Katzeneiswürfel auf einmal spendiert. Die sind beim Umfüllen danebengefallen und dann eben gleich dort liegen geblieben. Ich habe mich aufopferungsvoll um die beiden gekümmert. Ihnen den Weg gewiesen, sie zärtlich beleckt und beknabbert und ihnen ein neues Heim gegeben:

Und Lucy wurde währenddessen auf die Parkposition verbannt:

“Das ist mein Thema!”
(Eigentlich dürfte sie nur halb auf dem Seitenstreifen parken)

_the3cats_2013_08_10_0142

Anschliessend hat Frauchen das in ein Schüsselchen getan und auch dort habe ich mich hingebungsvoll um sie gekümmert. Bis daß der (Auftau-)Tod uns scheidet:

_the3cats_2013_08_10_0174