Posted on Mai 12, 2014 | 13 Kommentare

Krasse Sache, oder? Vor 2 Jahren haben wir angefangen zu bloggen und uns kommt es eher vor als wären das schon ein paar mehr Jahre.

In diesem zweiten Jahr ist unglaublich viel passiert und wir fragen uns schon, ob das nächste Jahr das überhaupt noch toppen kann.

Zuerst sind wir letztes Jahr auf eine eigene Domain umgezogen und können seitdem fast alles selbst gestalten, was das Aussehen und die Features des Blogs angeht. Es ist aber noch viel zu tun, das perfekte Plugin für die Bücherregale ist noch nicht gefunden, die Tests sind noch nicht online, Jinpas Ataxieseiten sind alle angefangen und erst halb fertig, nur um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Dafür haben wir aber Wahnsinnszahlen zu vermelden.

Unser beliebtester Artikel im letzten Lebensjahr war die Stiftung Jaspertest Enthüllungsgeschichte dicht gefolgt von unseren Klassikern “Jaspers offenem Brief” und “Achtung fettig!“, dem Fettartikel, für den wir jetzt schon wieder so viel Material gesammelt haben, dass wir ihm einige wichtige Updates verpassen können. Der “Kohlenhydrate Teil 3” wäre sicher auch ein echter Renner geworden, und wir sind sehr froh, dass er jetzt in den letzten Zügen ist. Hoffentlich kommen die Züge alle heil an *zwinker, zwinker*

Wir haben auch noch ganz viele andere Sachen vor und die Ablage mit den halbfertigen Sachen quillt schon lange über. Da sind ernährungstechnisch im wahrsten Sinne des Wortes echte Leckerbissen bei, die euch richtig begeistern werden, wenn sie denn mal fertig sind.

Was uns aber richtig begeistert sind unsere treuen Leser und vor allem die noch viel treueren Kommentatoren. Danke euch! Ohne euch wäre der Blog nur halb so schön.

Und wir? Wir stehen noch ein bißchen Kopf!

_the3cats_2014_05_11_5319