Posted on Jan 28, 2014 | 5 Kommentare

Wir wollten euch mal maunzen, was letzte Woche so alles passiert ist.

Letzten Montag hat Frauchen Nachschub an Fleisch bestellt und da hat die was ganz Aufregendes entdeckt.

Da musste ich einfach dabei sein:

_the3cats_2014_01_20_9661

Ich war ganz entzückt und konnte das gar nicht glauben. Gleich 3 Stück hat die Mama bestellt.

Das Fleisch war dann am nächsten Tag sogar schon da.

Und am Mittwoch schon in meinem Futterdome:

_the3cats_2014_01_22_9700

Am Dienstag kam zusammen mit dem Fleisch noch ein Riesenpaket. Das war aber ganz leicht, da waren nämlich zwei Hundebetten drin. Eins habe ich sofort einkassiert, das andere hat Jinpa bekommen:

_the3cats_2014_01_26_9906
Wer stört?

Am Donnerstag ist die Mama nach Hause gekommen und hat Scherben über Scherben in der Küche vorgefunden. Die schicke Kuchenplatte aus Glas mit der Glaskuppel, die extra hinten auf den Schrank stand ist durch das kurzzeitige Erdbeben der Stärke 10,0 auf der Lucyskala irgendwie in den Abgrund geraten.

Da war erst mal saugen angesagt. Wir liefen munter durch die Scherben und Frauchen hatte fast einen Herzinfarkt. Uns hat sie dann erstmal aus der Küche gejagt, saubergemacht und später unsere Pfötchen untersucht. War aber nix. Die Lucy ist dann unter das Bett im Schlafzimmer geflüchtet, da war die schon lange nicht mehr. Das ist ja auch unser Schlafzimmer! Ein Männerzimmer!

Wir haben auf jeden Fall gelauert bis die mit der Nasenspitze unter dem Bett vorlugt, damit wir sie wieder auf ihren Platz verweisen können, also in die Küche.

CSI Kater in Action:

_the3cats_2014_01_22_9680

Jinpa hat währenddessen versucht seine Schwanzspitze zu fangen und war auch erfolgreich. Der guckt immer so interessiert wenn König Jasper nuckelt. Vielleicht wollte er mich nachmachen?

_the3cats_2014_01_25_9875

Der Jinpa ist sowieso cool, den ärgere ich immer und der geht mir voll auf den Leim.

Ich lege mich immer unter das Kofferbett:

_the3cats_2014_01_23_9748

Und warte dass der daran vorbeigeht. Der tut aber immer so als ob er mich nicht sieht.

Aber kaum bin ich weg:

_the3cats_2014_01_23_9723

Nee, schon klar, Jinpa. Hast Du gar nicht mitbekommen…

Am Samstag hat uns die Mama aus Wollresten ein Deckchen gehäkelt. Das sollte erst ein kleiner Teppich werden, dafür war das dann aber zu klein:

_the3cats_2014_01_26_9897

Und das ist echt voll kuschelig, das habe ich mir dann auch in der Nacht an Land gezogen.

Alles in allem eine erfolgreiche Woche. Und ihr so?