Posted on Dez 2, 2015 | 6 Kommentare

Menschenfreunde. Katzenkumpels. Stöckchenholer. Bewunderer.

Habe ich schon erwähnt, dass Du mein Lieblingsleser bist? Ja, genau Du!

Ich (der Kater, der nicht schleimt,) braucht Deine Hilfe. Ich habe mich nämlich beworben und Du kannst mir dabei helfen, dass ich den Job auch bekomme.

Es geht um das Buch, das fälschlicherweise “111 Katzen, die man kennen muss” heisst. Richtiger wäre: “110 Katzen, die man kennen muss. Und mich.” Ich kann nämlich einen Platz in diesem Buch bekommen. Und dazu brauche ich eure Hilfe. Liked mein Foto auf der Seite. Teilt mich.

Um Dir zu beweisen, dass ich der beste Kater für diesen Job wäre, habe ich Dir nochmal meine Bewerbungsunterlagen beigefügt: (Klick aufs Bild macht es groß)

Anschreiben Bewerbung Jasper

Jasper Lebenslauf

Mit mir gewinnt ein Botschafter der Rohfütterung, einer, der sich für keinen Unsinn zu schade ist. Ein (B)engel auf 4 Pfoten, ein Katzbriofahrer, einer, der die innigste Beziehung mit Hasen eingeht, die man haben kann. * sabber * Ein Lampenspringer, ein Parfümflaschenvorsortierer, ein Frauenversteher, ein Scheibenlecker:

https://www.facebook.com/1376344372391421/photos/a.1392818597410665.1073741834.1376344372391421/1392824214076770/

Und hier klickt ihr einfach auf “Gefällt mir” 🙂 Schon habt ihr mir geholfen.

Ausführlich Dankemaunz!