Posted on Jan 20, 2014 | 6 Kommentare

Da haben wir doch total vergessen euch den Mister März aus dem Ataxiekatzenkalender 2014 vorzustellen. 😯

Der ist schon vor Weihnachten angekommen und sieht natürlich total klasse aus und ich muss sagen, dass MEIN Kumpel Jinpa eine echt tolle Figur macht:

_the3cats_2013_12_23_6303

Und dann ist er noch Mister März geworden. Der Monat, in dem Frauchen Geburtstag hat. Die hat sich echt gefreut.

Auch sonst ist der Kalender echt klasse geworden. Unser Favorit ist neben Kumpel Jinpa noch Louie. Für den Sommermonat Juni ist das einfach perfekt. Hier kann man mal linsen: Louie als Juni-Cover.  Und das hatte das Herrchen von Louie auch noch eingereicht und das finden wir ebenfalls total super: Louie im Stoppelfeld. Schön mal eine Behindicat “draussen” zu sehen. Bei uns wird das mit der Terrasse oder so ja noch ne Weile dauern.

Und wie wir gehört haben sind noch ein paar Kalender übrig! Da dies ja eine Spende für die Ataxiekatzen ist gibt es hier natürlich keinen 50% Rabatt, aber immerhin gibt es als Goodie das Porto geschenkt, wenn es unbedingt sein muss 😉

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *Werbetrommel rühr*

Hier könnt ihr den bestellen: Kalenderbestellung