Posted on Mai 19, 2012 | Keine Kommentare

Mist, da ist wohl heute echt der Teufel in mir durchgekommen. Frauchen hat heute die Fenster geputzt und die Orchideen alle auf den Esstisch gestellt. Das war echt spannend die mal aus der Nähe zu betrachten. Frauchen hat die Fensterbank nämlich extra so voll gestellt, daß wir da nicht mehr hochkommen. Kommen wir trotzdem, aber muss sie ja nicht wirklich wissen.

Nun ja, daß ich mittlerweile sogar auf die Esszimmerlampe komme weiss sie jetzt….

Mist gebaut 2

Nachdem ich das jetzt zum 3. Mal gemacht habe war die voll sauer. Hat mich angemotzt. Irgendwas von undankbar und Luzifer passt sowieso besser zu Lucy und Linus und von Gefahrensucher. Jetzt guckt die mich auch gar nicht mehr an. Hat auch gerade die ganzen Möbel im Esszimmer umgeräumt. Den Tisch an die Wand gestellt dass ich nicht mehr in die Lampe springen kann. Die hängt jetzt auch voll schief. Muss wohl beim runterspringen passiert sein.

Mist gebaut 1

Der Haussegen hängt jetzt auch schief. Und dabei hat Frauchen heute wieder so schöne Sachen für uns bestellt. Muss mal gucken wie ich das wieder hinbiege…