Posted on Jul 25, 2014 | 9 Kommentare

Hui, wie die Zeit vergeht. Gerade noch hat er als Kitten die Welt unsicher gemacht, bevor er als Erwachsener die Welt unsicher gemacht hat. Ein krasser Unterschied!

Unser Jasper wird heute nämlich 3 Jahre alt. Und ich, Lucy, mache natürlich nur Spaß. Ohne den Professor wäre das doch total langweilig. Auch ich gratuliere ihm zu seiner ersten 3! “Von uns auch!” (Stimmen aus dem off, 2 graue Kater vermutlich, einer schwankt schon ganz bedenklich)

So sah er heute morgen schon ganz früh aus:

_the3cats_2014_07_18_9434

“Wann geht’s los? Wann geht’s los? Wo fahr’n wir hin? Sind wir schon da? Ich muss mal!” *aufgeregt*

Und so dann kurz nach dem Essen – Kaninchen natürlich:

_the3cats_2014_07_18_9496

“Los, bauchpinsel mich. Wedel mit der Palme etwas mehr nach rechts. Noch ein Snack, bitte.”

Na das kann ja Arbeit für uns bedeuten *Augen roll*

HAPPY BIRTHDAY, Jasper!