Posted on Mrz 29, 2013 | 7 Kommentare

Ist schon ein paar Tage her, als das passiert ist, aber der Graue und Frauchen waren ja mit dem blöden Fettartikel beschäftigt. Manchmal haben wir dadurch auch voll spät zu essen bekommen.

Das war für einen armen, kleinen Kater mit ADHS ganz schön schwer zu ertragen. Ich habe deswegen nach einer Beschäftigung gesucht und diese auch gefunden:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Huch, da war was drin, das hat voll gezischt! Erst mal beobachten.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ach so, das war Frauchen. Die nehme ich eh nicht ernst, dann kann ich auch weitermachen:

Möchte noch jemand? Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Heute im Angebot: “All-you-can-buddel” für nur 2 Putensticks!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wie? Was ich hier mache? Du hast den Kometen nicht gesehen, Frauchen? Echt, ernsthaft! Mitten ins Gras und die ganze Erde ist rausgeflogen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Mann, hatte ich ein Glück, daß die anderen Bilder nichts geworden sind. Und in dem Zusammenhang: Baby kommt zurück! Die wäre sogar heute schon da, wenn nicht Weihnachten äh Karfreitag wäre. Hat eine Fahrkarte für den UPS Express gelöst aber der fährt erst Dienstag wieder. Und dann sehen wir sie wieder – gesund und munter. Danke an die Jungs und Mädels in der Kameraklinik, die haben da bestimmt doch was gedreht nach dem sehr eigentümlichen Brief den Frauchen geschrieben hatte.

Hier mal ein Auszug:

Leider ist der Fotokurs noch nicht beendet (Mein Lehrer sagte salopp: „Blitz? Braucht man net wenn man fotografieren kann.“) so daß ich auf die Programme angewiesen bin.

Bitte seien Sie gut zu Baby. Baby müsste anschließend zu mir geschickt werden, da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe, aber Zuhause bin und sehnsüchtig auf Baby warte.