Posted on Jun 5, 2013 | 8 Kommentare

Ich solle mich lieber outen, sagt Frauchen. Outen macht frei. Ist besser für die Psyche und so.

Zuerst habe ich mir das ja nur angeguckt wie der Jasper das gemacht hat. So großes Gras habe ich vorher nämlich nur kurz gesehen. Das ist eines von den 6 Zwergzyperngräsern, die Frauchen bei Rühlemanns mit unserem Sixpäck bestellt hatte und die wurden ja sofort nach Lieferung in Sicherheit gebracht weil die Pflänzchen noch so zart waren. Eines davon hatte Frauchen dann mal hochgebracht. Das kräftigste von denen.

Erstmal nur mit den Augen gucken, nicht mit den Pfoten:

_the3cats_2013_05_27_7234

Dann habe ich die erste Kontaktaufnahme mit dem Gras gestartet und mich erstmal höflich vorgestellt. “Ich bin der Linus und ich fress Dich gleich.”

_the3cats_2013_05_27_7253

Und dann habe ich das mal auf Haltbarkeit getestet:

war aber alles tutti

Und wandtaugliche Portraitfotos mit Gammelgras gab es auch:

_the3cats_2013_05_27_7966

und das ist noch besser:

_the3cats_2013_05_27_7967

Und so sah das Schlachtfeld anschliessend aus. Ich mittendrin! Ich war dabei! Graskönig Linus!

_the3cats_2013_05_27_8021

Hält auch nix aus, das Gras…