Posted on Feb 5, 2013 | 10 Kommentare

Bei uns gibt es ab Donnerstag was niegelnagelneues und Frauchen ist schon total aufgeregt. Die hat mich mit ihrer Begeisterung tierisch angesteckt.

Frauchen hat sich nämlich – tadaaaa – einen lang gehegten Traum erfüllt und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen (kleiner Kalauer) kommt hier einfach mal ein Bild davon.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-x92KNWSL._SL500_AA300_.jpg

Was das ist? Na eine digitale Spiegelreflexkamera als verfrühtes Geburtstagsgeschenk für Frauchen für Ende März. Und weil man alles richtig machen sollte haben Frauchen und ich am Sonntag unseren ersten Fotokurs als Webseminar gebucht, der aus 6 Teilen besteht. Wenn wir damit fertig sind gibt es anschliessend eine neue Seite über “Katzenfotografie” die alle möglichen Tipps und Tricks enthalten wird. Professor Jasper wird berichten!