Posted on Apr 10, 2013 | 10 Kommentare

Frauchen fragte uns: “Was macht ihr denn da?” Nur um gleich hinterherzusetzen: “Das geht doch gar nicht!”

Dooooch, Frauchen – geht prima. Guck mal:

the3cats_2013_04_05_1844b

Da hättest Du Dir wohl die Hälfte der Körbchen sparen können, wir passen da auch zu zweit rein…

Frauchen ist ja sowieso knatschig. Die hatte dieses Körbchen, in dem vorher nie einer gepennt hat, nämlich nur beim Saubermachen mal auf den Schrank gestellt und Linus hat sich sofort reingelegt. Seitdem liegt täglich einer drin. Aber nur da auf dem Schrank. Nicht auf dem Sofa, nicht auf dem Bett, nicht auf dem Aquarium. Nur dort auf dem Schrank. Und jetzt sogar zu zweit. Wir sind schon lustige Burschen wir Katzen, nicht wahr?

So sah das dann von der Seite aus:

the3cats_2013_04_05_1848b

Und Jasper ist das ja immer sofort peinlich wenn man den beim Körperkontakt mit mir erwischt. Frauchen vermutet auch, daß wir heimlich viel mehr zusammen knuddeln. Deswegen ist der sofort abgehauen.

Katerabgang:

the3cats_2013_04_05_1851b