Posted on Aug 28, 2012 | 1 Kommentar

Hallo Welt!

Professor Jasper hat wieder mal ein bisschen recherchiert und auf besonderen Wunsch von Katja mal eine erste grobe Übersicht über die wichtigsten Prozesse im Katzenkörper dargestellt. Natürlich brauchen Professoren auch Hilfspersonal, deswegen habe ich meinen persönlichen Assistenten Linus (aka Hilfspolizist “Hol schon mal den Wagen, Linus”) als grafisches Element in meine Untersuchungen eingebunden.

Ernährungsdetails

Es werden demnächst noch Details zu den einzelnen Aminosäuren und den Vitaminen folgen.

Aber spannend ist es auch jetzt schon, wo doch zum Beispiel endlich mal herausgestellt wird, daß wir mit Pflanzenmaterial nicht wirklich viel anfangen können.

Als Vorlage wurde Lynn Curtis’ Buch “Feline Nutrition” genommen.

Mens sana in corpore sano!

Euer Professor Jasper!

Bild