Posted on Jun 16, 2013 | 7 Kommentare

Also Frauchen hat sich jetzt entschieden was die Beine für den alten Bettkoffer angeht. Die wird schöne gedrechselte Holzbeine nehmen, die so alle möglichen Formen vereint haben. Kugeln, Quader, große, kleine … Und da unser Wohnzimmer ja diese peppige türkise Wandfarbe hat, wird sie dieselbe Farbe als Lack holen und die Beine dann damit lackieren und gucken ob sie das auch in “Shabby Chic” hinbekommt, also auf alt getrimmt.

Und um mal anzutesten wie wir den vorgesehenen Stellplatz dafür so finden hat sie das schon mal provisorisch da hingestellt. Koffer und Decke darin bleiben so, der Stoff muss aber noch um ein peppiges Polster genäht werden und die Verschlüsse müssen noch in Silber lackiert werden.

Lief, der Test: _the3cats_2013_06_16_9788

_the3cats_2013_06_16_9789

Mein Bett, alles meins:

_the3cats_2013_06_16_9812

oder?

_the3cats_2013_06_16_9834