Posted on Dez 7, 2013 | 6 Kommentare

Nein, IQ steht nicht für intensives Quatschen oder indianischer Quilt sondern für Intelligenzquotient. Die sind nicht in der Lage den ordentlich bei mir zu messen, weil das Messgerät bis zum Ende ausschlägt und ich noch locker darüber liege. Linus hatte dann gemaunzt, daß das mit der Waage bald auch so aussieht, wenn ich so weitermache.

Memo an Jasper: ‘Linus im Dunkeln auflauern und verkloppen’

Nachdem wir bei Engel & Teufel gemaunzt haben, wie jämmerlich unser Nikolausfest war und daß Frauchen den Adventskalender vergessen hat zu öffnen, auf den die Marlene sie dann gebracht hat (Danke Marlene!) und uns die 6 Türchen auf einmal versucht hat als Nikolausgeschenk zu verkaufen, kamen dann heute die richtigen Nikolausgeschenke an.

Das eine davon habe ich mir sofort unter den Nagel gerissen. Gefüllt.

Frauchen ist nur durch die ganze Wohnung gegangen, hat es hingestellt und ich war da. Bereit. Ich kannte meine Aufgabe:

_the3cats_2013_12_07_3699
Ihr seid dran, ihr Leckerchen!

_the3cats_2013_12_07_3705
*schwupp*

_the3cats_2013_12_07_3711
Aufgaben! Ich brauche Aufgaben!

Bei dem coolen Gerät handelt es sich um den “Cat Activity Turn Around” – das letzte Fummelspiel, das uns noch in der Sammlung fehlte – und wer das ebenfalls haben möchte kann seiner Mama oder seinem Papa ja maunzen über einen von den folgenden Links zu zooplus zu gehen, dann haben andere arme Fellnasen noch etwas davon:

Zooplus über Ataxiekatzen
Zooplus über Katzennetzwerk
Zooplus über Fellpopos Darmstadt

Ich bin jetzt erstmal noch eine Minute beschäftigt bevor ich alles rausgeholt habe:

_the3cats_2013_12_07_3735
*fummel*

_the3cats_2013_12_07_3745
*schwenk*

_the3cats_2013_12_07_3751
*mjammi*

Und weil ich dabei noch coole Stunts mit dem Teil gemacht habe, die man schlecht in Bildern festhalten kann hat Frauchen auch gleich noch zwei Videos gemacht:

 

Elchtest nicht bestanden:

Uuuuund noch eine Rrrrrrrunde: