Posted on Sep 8, 2012 | 2 Kommentare

Heute habe ich endlich herausgefunden,

was Frauchen da immer in dieses Büchlein kritzelt.

Da schreibt die rein, wann die was für uns gemacht hat wie Katzenstreu gewechselt, Trinkbrunnen gereinigt, neuer Filter im Trinkbrunnen und auch für die Fischis trägt sie da alles ein. Hat sich sogar so Klebeetiketten für die häufigsten Arbeiten gemacht. Hi Hi, ich glaube die vergisst das sonst wenn die nicht nachgucken kann wann das letzte Mal was gemacht oder getauscht worden ist.

Von mir stehen auch ein paar Einträge drin:

20.05.2012: Lampe Esszimmer abgenommen wg. Jasper
21.05.2012: Jasper Tierarzt Dr. Bösing wg. entzündetem Auge + Apathie. Schmerzmittel bekommen + Augensalbe Dexa-Gentamicin (3x tgl. ein Streifen in Augenlidrand) – war anschliessend wieder normal

Nein, die Ereignisse standen in keinem Zusammenhang… hust

27.05.2012 Orchideenschale wg. Jasper neu bepflanzt

Lustig auch der Eintrag vom 21.07.2012:
Katzenbrunnen petmate ausser Betrieb genommen da Linus verrückt spielt

Werde mal schauen was ich heute so machen kann, damit mal wieder ein Eintrag für mich drinsteht…