Posted on Jul 4, 2013 | 14 Kommentare

Da gab es ja letztens mal wieder einen 10% Gutschein bei Zooplus (Die sind ganz schön spärlich geworden) und Frauchen hat bestellt. Bei größeren Bestellungen und viel Rabatt klickt die da auch schon mal so durch und “Hoppssassa” was sah sie da? Lebendfutter. Bei näherer Betrachtung stellte sich das u.a. als Heuschrecken heraus. Zooplus hat Heuschrecken! Da unsere erste Generation ja schon längt über die natürliche Entsorgungskette ihren Weg in die ewigen Jagdgründe gefunden hatte bestellte Frauchen dort die 2. Generation. Und weil das mit den Plastikboxen so doof war hat sie noch zusätzlich ein eigenes Zuhause für die Krabbelviecher geholt, ein sog. Habitat.

Das Habitat der einen entspricht dem neuen Fernsehkanal der anderen, nämlich dem 2. Kanal im Katzen-Live-Fernsehen. Die Fische im Aquarium sind ja erster Kanal, aber da dürfen wir nicht dran. Frauchen könnte dort ruhig mal Sardinen züchten…

Das Heuschrecken TV ist etwas brandneues und hochmodernes. Nicht nur 2D, nicht nur 3D, nein, 4D! Der Zuschauer ist quasi live dabei!

Und wie das aussieht seht ihr hier:

_the3cats_2013_07_01_3163

Oops, da bin ich beim Fernsehen eingeschlafen, das war ein doofes Beispiel.

Das hier ist besser:

_the3cats_2013_06_30_1588

Linus ist auch ganz heiss hinterher, die beiden Plätze in erster Reihe sind eigentlich immer belegt. Und wenn wir weg sind kommt Lucy.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt hat unser Fernsehen oben eine Wartungsklappe und ihr wundert Euch bestimmt schon die ganze Zeit was die Überschrift von diesem Artikel soll, oder?

Hier. Gucken und staunen!:

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9IjovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9CemstZ0Y3NzN5QSIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHdpZHRoPSI1MDAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Ich bediene mich regelmässig selbst. Nur die Lucy und der Zwerg, die verstehen das nicht.

Und hier noch 2 Impressionen vom Abenteuer-TV:

Der Meister

_the3cats_2013_06_30_1666

Die Debütantin

_the3cats_2013_06_30_1689