Wow, ihr seid ja total fix mit euren Glückwünschen. Wir müssen der Engel&Teufel Bande und den Schnurrblog-Jungs noch von den letzten 2 Monaten gratulieren 😀
Dankeschön an alle Gratulanten!
Bei uns ist richtig Rambazamba und weil die Mama so ungeduldig ist und findet dass das Enthüllungsvideo nicht warten kann, bekommt ihr zu Jinpas Ehren noch einen zweiten Beitrag heute.
Die Mama hat Jinpa nämlich einen Ballon geschenkt. (Fand der aber GANZ doof) Und damit der nicht unter der Decke schwebt sondern auf dem Boden bleibt, weil der Jinpa ja eine Bodenkatze ist, hat sie den erst mit Lungenluft aufgepustet und dann einen ganz winzigen Schuss aus der Heliumflasche beigegeben. Wow, tolle Idee!
Hat aber leider nicht funktioniert… Der klebte trotzdem unter der Decke.
Gegeben hat sie uns den Ballon trotzdem, so hatten wenigstens die Partygäste etwas davon. Und weil ich ja vor einem Jahr schon mal einen Ballon kaputtgemacht hatte bzw. die mysteriösen Umstände ja gar nicht geklärt wurden, hatte die Mama beschlossen sofort die Kamera aufzustellen.
Nun ja. Was soll ich sagen? Mysteriös, mysteriös…
so toll erzählt und der Film ist der Hammer….. überhaupt könnt ihr stolz auf eure Mama sein, was die alles so für euch und mit euch macht……da muss ich mir doch mal eine Scheibe abschneiden….
die Mama von Berta und Paula
Bitsch batsch und knall bumm peng – weg war er 😆 Echt cool. Wir hatten bisher auch nur einen Luftkaplon, da müssen wir der Mama doch gleich mal maunzen, dass wir auch mal wieder einen haben wollen 🙂
Schnurrer Engel und Teufel