Posted on Jun 29, 2014 | 6 Kommentare

Da ja einige gemaunzt haben, dass sie gerne öfter von mir hören möchten und ich als Dame des Hauses natürlich für Make-Up und solche verschönernden Dinge zuständig bin darf ich euch mitteilen, dass Frauchen und ich dem Haustier-Notfall-Steckbrief ein Update verpasst haben.

In der Linkleiste links bei den Seiten ist der schon entsprechend aktualisiert und neben geringfügigen Änderungen hat er jetzt auch ein Branding von uns bekommen und die neue URL.

Und so sieht die erste Seite von Dreien jetzt aus:

Steckbrief_image

Hier könnt ihr ihn herunterladen: Haustier Notfall-Steckbrief Katze 2.0 (Version vom 29.06.2014, zum Ausfüllen am PC zuerst abspeichern)

Und hier findet ihr noch ein paar Hinweise und den Wunsch euch etwas Geld aus dem Kreuz zu leiern. (Kann man ja mal versuchen)

Falls jemand Input für eine Hunde-, Frettchen-, Kaninchen-Version hat maunzt uns das einfach rüber, gerne erstellen wir auch dafür eigene Steckbriefe und stellen die hier online. Falls ihr für eure Tierschutzorganisation eine eigene Version mit einem eigenen Branding haben möchtet sagt Bescheid, wir können über (fast) alles reden. 😉

War anstrengend, jetzt erstmal schlafen…

_the3cats_2014_06_28_8801

Eure Lucy und die Sekretöse äh Tippse!