Naja, eigentlich war ich ja der, der eingesperrt wurde. Ich werde mich also nicht gleich vor Ruhm bekleckern. Zuerst habe ich nämlich den Jasper bekleckert. Mit da ein wenig Beißen, dort ein paar mal zwicken. So doll, daß der Jasper genauso gequiekt hat wie unsere MEOWCOO!
Frauchen war völlig irritiert, daß sie die plötzlich sogar bis ins Arbeitszimmer hören kann. Und so klar! War aber der Jasper, nicht die Kuckuckskatze.
Frauchen hat dann kurzerhand beschlossen, daß böse Kater ins Gefängnis müssen:
Und um mich etwas zu ärgern hat sie dann mit Jasper gespielt:
Das fand ich total gemein! Habe denen aber sofort gezeigt, daß ich meinen Streifenanzug nicht zu unrecht anhabe. Schon Alcatraz war ein Katzenkinderspiel!
Und als ich dann draußen war musste die Hornisse Pinknisse ins Gefängnis:
Der habe ich dann aber auch zum Ausbruch verholfen und die zwischen meinen Pfoten immer wieder vor Frauchen in Sicherheit gebracht. Die wollte die nämlich auch haben, so wie die die ganze Zeit darauf gestarrt hat.
Und dann hat sie noch den Jasper ins Gefängnis gesteckt. Einfach nur so:
Der meinte aber, der findet das gut, weil er jetzt endlich Ruhe vor mir hat. Das hat mich schon ziemlich betroffen gemacht.
Übrigens war das Laken nur so frei, weil das ausgetauscht wurde. Da dürfen wir dann immer nochmal schön drauf rumtoben. Sieht natürlich schrecklich aus mit den ganzen Haaren. Das ist aber auch eklig, daß Frauchen so haaren muss. Soll die sich mal ein Beispiel an uns nehmen!
Eh cool 😀 Ihr spielt ja tolle Spielchen 🙂 Das könnten wir auch mal machen!
Echt? Sind bei euch auch immer so viele Haare auf dem Laken? Bei uns auch – komisch, wo die Felllosen die vielen Haare herholen 😉
Schnurrer Engel und Teufel
Und dann tun die immer als wenn wir das gewesen wären. Unfassbar!
*Zwinkeraugen* Linus