Posted on Okt 28, 2012 | 9 Kommentare

Na toll! Da hat die mich voll gelinkt! Und ich bin glatt drauf reingefallen!

Da sind ja gestern die Leckerchen fertig geworden. Unsere getrockneten “Fleischstangen”.

Frauchen hatte dann gestern abend sofort getestet wie die bei uns ankommen:

Nein, nein, nein! Das ist voll komisch! Ich will etwas anderes! Sofort!

Wir durften dann auch an der “Quelle” schnuppern. Die Snackbar war zur Selbstbedienung freigegeben!

Wir haben uns aber gar nicht bedient. GAR NICHT! Frauchen immer: “Kommt, das ist doch voll lecker. Und voll gesund.” Nö, war gar nicht lecker.

Wir saßen dann beide so am Rand:

Guck mal Linus, die Fliege an der Wand ist bestimmt viel leckerer als die komischen Stangen.

Und dann dachte ich mir…hm, vielleicht schmeckt der Linus auch viel leckerer:

War aber nicht. Der schmeckte so muffig wie immer.

Hier nochmal die Tüten im Überblick wie die Endergebnisse aussehen:

Frauchen hat die dann erstmal beiseite gestellt.

Heute morgen hat die das nochmal ausprobiert aber wollten wir auch wieder nicht.

Gerade hat sie mich dann hierbei erwischt:

Und sagte “Ha, hab ich Dich erwischt!” Da wusste die ganz genau, daß ich immer die Tüten klaue und durch die Wohnung schleppe und hat die extra mitten auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Die meinte das war ja nur eine Frage der Zeit. Den Fotoapparat hatte sie auch die ganze Zeit griffbereit. Und ich fall voll drauf rein!