(Linus erzählt) Frauchen hat sich gestern sehr gewundert, wo die quietsch-schmatzenden Geräusche herkommen. Dann hat sie die graue Tonne gesehen, wie die wieder was in das Bunkerhäuschen geschleppt und darauf rumgemümmelt hat:
.
Der hat sich das auch nicht aus den Krallen nehmen lassen.
Frauchen hat natürlich sofort gesehen was das ist. Unser Flitschhuhn, was nach dem 5. Gebrauch leider kaputtgegangen ist. Da wollten wir ja auch noch immer von berichten, was wir alles zusammen mit dem Flugzeug bekommen hatten.
Das Flitschhuhn bzw. den Flitschhuhnkopf mit Halsmuskelsträngen hat sie ihm natürlich sofort weggenommen, aber dann auch eingeräumt, daß die Botschaft angekommen sei und wer offenbar so gerne auf Hühnerhalsmuskelsträngen rumkaut, der hat dann auch echte Hühnerhälse verdient! Frauchen hofft, daß sie nach Monaten endlich mal wieder zur Tieroase kommt um welche zu kaufen.
Und so sah das nach der Befreiung aus:
Hatte Frauchen aber kaputtgemacht, nicht wir! Und Frauchen sagt das ist von ganz allein kaputtgegangen. Ja sicher, Frauchen… ist ja bei uns sonst nicht anders… verstehste?
Ja is klaaar, Dosinchen – ist von alleine kaputt gegangen – jaja 😉 Hier biegen sich gerade die Balken 🙂
Schnurrer Engel und Teufel
Pssst, nehmt uns doch nicht das Argument mit dem wir hier die nächsten Jahre fein raus sind. So können wir immer sagen: „Weisst Du noch damals, Frauchen? Das Flitschhuhn? Ganz von alleine kaputt gegangen. War hier auch nicht anders.“ *Zwinkeraugen* Jasper