Posted on Aug 17, 2014 | 3 Kommentare

Da hatte der Jasper ja letztens Geburtstag gehabt und hat nachträglich noch ein fettes Geschenk bekommen.

Pünktlich an seinem Geburtstag hat uns der Emil (’email’ Anm.d.Red.) angemaunzt, dass wir doch mal bei zooplus gucken kommen sollen, der schiefe Turm sei wieder verfügbar. Boah, passte ja wie Pfote auf Lucys Auge! Wir haben die Mama dann bei vorgehaltenen Krallen gezwungen da sofort gucken zu gehen.

Hat die auch gemacht und weil es ein paar Prozente Rabatt gab hat die Mama den schiefen Turm auch gleich bestellt.

Steht jetzt bei uns. Etwas schief. Hat die Mama selbst gebohrt und montiert. Die meint das muss aber so.

Ist uns miezegal. Ist cool:

_the3cats_2014_08_17_0377

Ach, egal…

_the3cats_2014_08_17_0385

Als der Chef endlich weg war konnte ich wieder Gas geben:

_the3cats_2014_08_17_0401

Was vor allem super ist, dass man einmal um die ganze Säule herumklettern kann. Und damit man das auch gut kann und richtig schnell hochflitzen hat die Mama das 2. Brett gar nicht drangemacht. In den nächsten Wochen wird der Turm auch noch in den Catwalk integriert *freu*

Und oben ist auch cool:

_the3cats_2014_08_17_0434