Posted on Mai 15, 2013 | 8 Kommentare

Heute muss ich mich mal outen. Als echter Kerl muss ich ja dem Fußball etwas abgewinnen können und das tue ich auch. Da gehe ich voll mit und bin voll dabei. Meine Heimat ist im Ruhrgebiet, direkt neben Dortmund und da is ja wohl klar welche Farbe mein Trikot an Fußballtagen hat! Frauchen hatte letztens extra für mich die Zusammenfassung des Spiels Luschen gegen Dortmund angeschaltet und dabei heimlich Fotos gemacht wie ich abgehe.

_the3cats_2013_05_06_5052

Am Anfang noch alles voll harmlos. Der “Le Tube” gibt auch einen guten “Le Fußballguck” ab.

Dann wurde es schon intensiver, da musste ich doch mal genauer hinschauen:

_the3cats_2013_05_06_5063

Naaa, ihr Roten, das geht aber nochmal so gerade eben durch!

Und das jetzt?

_the3cats_2013_05_06_5080

Aber Hallooo! Das war ja wohl voll die Rote Karte für den Luschi da!

Dem zieh ich die Beine weg!

_the3cats_2013_05_06_5085

Nur einmal bin ich ganz ruhig und das ist nach dem Spiel, wenn der Kloppo kommt. Dem muss ich auch immer ganz nah sein!

_the3cats_2013_05_06_5088

Der Kloppo und ich – echte Männerliebe!

Ich gehe ja mal schwer davon aus, daß mein Verein den Cup holen wird. Teamgeist, Spielfreude und Intelligenz müssen einfach gewinnen!