Posted on Okt 27, 2013 | 6 Kommentare

Frauchen hat heute die Küche geputzt und dabei die Spüle komplett leer gemacht. Da stand nur so eine Schmetterlingsschale drin, die noch einweichen muss, weil sie da immer die Supplemente-Spritzen und die Nadel vom Lachsölkapseln aufstechen hineintut. Irgendwann saß die dann auch auf der Couch und hörte ein heftiges Klimpern wie als wenn eine ihrer kostbaren Porzellansachen runtergeflogen wäre.

Als die dann in die Küche gerannt gehinkt kam hat sie aber sofort gesehen, daß ich nur unglücklich auf die Schmetterlingsschale gekommen bin und die geklimpert hat. Ich habe nämlich mit dem Wasser aus dem Wasserhahn gespielt. Wenn man da mit der Pfote drangeht kommen ja noch ein paar Tröpfchen raus.

Frauchen hat dann die Schale aus der Spüle genommen und den Wasserhahn auf Tröpfeln eingestellt und ich durfte loslegen. Ich habe gar nicht mitbekommen wann Frauchen die Kamera geholt hat, aber auf jeden Fall hat die viele Beweisfotos gemacht. Ein paar der schönsten möchte ich euch nicht vorenthalten:

_the3cats_2013_10_26_8204
ganz zaghaft fing es an

_the3cats_2013_10_26_8211
“Hallo, wer bist denn Du? Wieso willst Du so schnell wieder weg?”

_the3cats_2013_10_26_8302
“Ich tu Dir doch nichts, ich will nur spielen.”

_the3cats_2013_10_26_8209

Ist ja klar, daß man nicht lange alleine ist, wenn man gerade mitten drin ist. Ein ‘Grau-en’ lauert immer irgendwo.

_the3cats_2013_10_26_8226

Und der hat das gar nicht kapiert, wie man richtig damit spielt. Katz, ist der doof.

_the3cats_2013_10_26_8321

Der wollte mich sogar vertreiben! Dabei wollte ich ihm nur mal zeigen, wie das geht.

_the3cats_2013_10_26_8297

Als ich einfach weiter gespielt habe, hat der nach mir gehauen!

_the3cats_2013_10_26_8308

Ich bin aber nicht abgehauen und als der weg war habe ich sofort weiter gespielt. Das ist MEIN Wasserhahn!

_the3cats_2013_10_26_8437

*Happs* ich hab Dich!

_the3cats_2013_10_26_8416

(bei den letzten Fotos hat der Blitz schlapp gemacht und Frauchen musste mal wieder mit Köpfchen fotografieren. Klar, daß das nichts geben kann 🙄 )

Trocken putzen gehört natürlich anschliessend auch dazu:

_the3cats_2013_10_26_8502