Posted on Dez 12, 2013 | 10 Kommentare

Katzherrje, da ist mir Sonntag ein Missgeschick passiert und die trägt mir das seitdem nach.

Da wollte ich morgens um 7 mal wieder eine Runde durch die Wohnung machen, weil mir langweilig war, nachdem ich die letzten Wochen hauptsächlich in der Küche gelebt habe und natürlich kam der Poltergeist sofort wieder hinter mir her. Der ist voll das Schreckgespenst.

Und dann bin ich wieder schnell zurück in die Küche und dort auf das Regal mit der Deko gesprungen und habe die Porzellankatze runtergeschmissen. Ihr erinnert euch noch an das Halloweenfoto?

_the3cats_2013_10_27_8661b

Da steht rechts neben mir eine Rosina Wachtmeister Figur von Goebel. “Angelo & Angelina”.

Nun, Angelo & Angelina weilen nicht mehr unter uns. Deren Leben liegt sozusagen in Scherben. Aber das ist jetzt so wie bei Bambi. Da muss man nur zurückspulen und die Mutter lebt wieder und hier muss man sich halt eine neue Angelo & Angelina Figur holen, dann ist alles vergessen. Aber Frauchen vergisst erstmal gar nichts.

Nachdem sie dann ja auch senkrecht im Bett stand und um 7 Uhr am Sonntag aufstehen musste guckt sie mich auch heute immer noch voll böse an und faucht auch manchmal. Vorhin hat sie mich dann wieder zugesimst:

porzellankatze1

porzellankatze2

Dabei sind die doch wirklich total relaxed die Beiden, oder? Die lachen sogar noch. Muss man doch auch irgendwie anerkennen….

_the3cats_2013_12_09_4435