Posted on Jun 4, 2014 | 5 Kommentare

War spannend gestern.

In dem Paket, welches die Frau mit dem krummen Finger gestern nach oben gebracht hatte und das uns schon die ganze Zeit so neugierig gemacht hatte und was dann endlich von dem spät nach Hause kommenden Frauchen geöffnet wurde, waren eine coole Leuchtzwitschervogelmaus für Linus (Bericht folgt) zwei Silikonnäpfe und zwei “Active Outdoor” Katzengeschirre. Die wurden uns als erstes präsentiert.

Aber nicht nur präsentiert sondern auch ausprobiert und 5 Minuten später wurde ich schon rausgeworfen. Nach draußen!! Nun gut, nicht wirklich rausgeworfen, die Mama hatte mir ein supersicheres Geschirr umgetan und eine lange Flexileine und ist mit mir im Garten spazieren gegangen. Seit Monaten war ich mal wieder draußen.

Mein persönlicher Dank gehört dem Hersteller des Geschirrs mit dem FRAUCHEN sich endlich sicher genug fühlte mit mir wieder rauszugehen

Das war voll cool. Und für 2 Minuten konnte sie die Luft anhalten. Wird der Kater? Wird er? Wird er draußen sein Geschäft verrichten? Im Sand?

Guckt selbst und fiebert mit:

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL19zbjR6SU0zenQwIiB3aWR0aD0iNTIwIiBoZWlnaHQ9IjI5MyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Bin dann erstmal direkt aufs Klo als ich wieder oben war…