Posted on Nov 21, 2015 | 4 Kommentare

Vergesst, was ihr jemals über den dummen August gehört habt. Jetzt kommt nämlich der schlaue August. Äh Jasper. Jasper. Ich meine natürlich der schlaue Jasper im schlauen August. So!

Das KNW (=Katzennetzwerk e.V.) geht dieses Jahr nämlich noch einen anderen Weg. Anstatt einen Einjahrsfliege-Kalender herauszubringen, hat das KNW einen immerwährenden Geburtstagskalender kreiert. Und ich bin ein Monatsmoppel äh model geworden. Und zwar vom August. Einen tollen Text hat man mir auch gewidmet. Und nicht nur mir, sondern auch allen anderen tollen, immerwährenden Miezen.

Auge an Hirn: kaufen

Und hier isser, der Miezer äh Mister August:

08_knw_kalender_jasper

Wenn ihr die anderen tollen Miezen auch haben möchtet, dann ran an den Speck: Geburtstagskalender beim Katzennetzwerk e.V.

Für 8,99 ist er eurer (zzgl. Porto). Ich habe übrigens am 25.07. Geburtstag nurmalso