Posted on Nov 26, 2015 | Keine Kommentare

Ihr kennt das.

Irgendjemand wirft (bevorzugt bei Facebook) ein Wort in den Raum und am Ende ist daraus eine hitzige Diskussion geworden, bei der das Wort “Diskussion” noch viel zu gehaltvoll ist.

Wie man von einem Halsband über Trockenfutter und Tierärzte auf Wurmkuren kommen kann und dabei alles unglaublich negativ erscheinen lassen kann mit zig unterschwelligen Andeutungen, dass man der schlimmste Katzenquäler der Welt ist, das ist eigentlich unglaublich faszinierend. Die Mama meint ja, dass ich als Oberzicke das eigentlich voll gut erklären können müsste. Kann ich aber gar nicht. Verstehe ich auch nicht. Ich sitze dann da und schüttel mein hübsches Köpfchen und übe an einem neuen Facepalm.

Und heute kam mir dann die Idee, dass ich statt Facepalm doch auch richtig Spaß haben kann. Ich spiele einfach Bullshit-Bingo mit euch! 

Hier ist euer neues Kärtchen und berichtet doch mal, wie schnell ihr damit gewonnen habt.

Ihr wisst ja: Wenn das abgedruckte Wort kommt, dann müsst ihr das ankreuzen und wenn ihr eine ganze Reihe voll habt, dann dürft ihr aufstehen und laut “Bingo” rufen. Also los:

Shitstorm - Bullshit Bingo Silke
(Klick aufs Bild öffnet ein neues Fenster, wo man es mit einem Rechtsklick speichern kann)