Posted on Okt 9, 2012 | 5 Kommentare

Um nicht dasselbe Thema wie Engel & Teufel zu verwenden, das wäre ja öde, haben wir heute bei denen nochmal nach den Begriffen “Schwanzlänge” und “Schwanz” gesucht. Ja, ja, wir waren das! Die haben aber über “Schwanztanz” geschrieben. Sah auch klasse aus.

Wir haben aber heute einen Schwanzlängenvergleich gemacht! Auch auf den Verdacht hin, daß demnächst einige Leser hier landen bei deren Suchergebnissen wir alle wie Lucy aussehen, nämlich mit Schamesröte im Gesicht, müssen wir Euch das zeigen:

Im Detail:

Links Linus, rechts Jasper. Tja…Schade, Jasper. Frauchen meint übrigens, daß das bestimmt nur vom vielen Nuckeln kommt und dass Linus in Wirklichkeit einen Lemuren und ein Marsipulami unter den Vorfahren hat. Das zählt ja dann nicht.

Jasper musste als Verlierer trotzdem das Feld räumen und Linus den Platz ganz allein überlassen. In Jaspers Version ist er nur natürlich nur deswegen abgehauen weil Linus ihn so viel gebissen hat. Ja klar…