Posted on Nov 26, 2012 | 5 Kommentare

Na jetzt echt mal. Hakt es bei Frauchen? Da kauft die “Bio Qualitätsheu” und “Wiesenkräuter”.

Sieht die jetzt auch schon schlecht?

Das was da alles auf der Packung abgebildet ist sind wir doch gar nicht! Das essen wir höchstens.

Und dann füllt die das auch noch in einen Karton:

Ich hatte dann spontan eine Reihe von Theorien, was sie damit vorhaben könnte. Zuerst musste ich aber dafür sorgen, daß kein anderer reingeht:

So, Auftrag ausgeführt.

Also meine Lieblingstheorie ist klein, gelb, hat winzige Flügel und schmeckt voll gut. Hm, oder klein und fiept?

Neee? Wie? Schon wieder die Anna? Ne jetzt mal echt, Frauchen, WAS soll das sein? Eine Graskiste? Auf Annas Blog gefunden? Ist nicht Dein Ernst?

*tschilp*

Also ist ja ganz witzig und die Kräuter riechen auch voll interessant, aber der Knaller ist das nicht bei uns…

Echt? Ein Vogel am Futterhäuschen? DER ist interessant. Warte, Jasper, ich komme!